Ein außergewöhnlicher Tag braucht ein außergewöhnliches Kleid!

Stille: Ein Ausdruck des überraschenden Innehaltens, ein Ausdruck ehrlicher Bewunderung. So soll es sein, wenn die Braut den Raum betritt. So wird es sein, wenn Sie ein Hochzeitskleid von Dein Traumtag trägt. Mit viel Aufmerksamkeit für die Wünsche der Braut und mit viel Gefühl für Stil und Harmonie kreiieren wir für ihren schönsten Tag im Leben einen atemberaubenden Auftritt.  
 

 

 

 

„100 Prozent 
Individualität“

 

Dein Traumtag, Dein Traum-Brautkleid! Wir hören zu, wir sehen genau hin. Du hast eine Vision, unsere Mission ist es, diese wahr werden zu lassen. 
 

 

„Angenehm und
ansprechend“

 

Unser Brautmodengeschäft empfängt Dich im stilvollen Ambiente und mit Herzlichkeit. Unsere Ankleidetermine sind so gestaltet, dass Du Dich ohne Zeitdruck und mit gutem Gefühl auf die Suche nach Deinem Hochzeitskleid machen kannst.

 

„Profis mit
Leidensschaft“

 

Verlass Dich auf uns, denn wir wissen, was wir tun. Hochzeitsmode ist immer Haute Couture. Dein Kleid wird von unseren Schneiderinnen maßgenau angepasst. Für Deinen perfekten Look reichen wir Dir hochwertige Accessoires und geben Tipps zu Frisur und Make-Up.

 

 

„Ausgewählte Auswahl
an Ausgezeichnetem“

 

Du findest bei uns alle Stilrichtungen in allen erdenklichen Weißnuancen. Alle Kleider werden von Inhaberin Stefanie Hausner persönlich ausgewählt. Dafür bereist sie die großen Laufstegshows und die Ateliers in ganz Europa.
 

 

„Immer an 
Deiner Seite“

 

Dein Traumtag begleitet Dich bei jedem Schritt: Wenn ein Anprobetermin nicht ausreicht, dann ist ein zweiter kein Problem. Wenn Deine Schwester in Übersee nicht dabei sein kann, machen wir ein Video. Wenn Deine Helferinnen beim Ankleiden nicht weiter wissen, ruf uns an.
 

 

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos. Ich stimme zu.